Einfaches ergänzen von Suchmaschinen (II)

Übrigens, noch ein Nachtrag in eigener Sache. WordPress.com und (damit auch mein Blog Füchschen – Firefox) bringt schon schon von Haus aus eine solche OpenSearch-Suche mit:

Also, schnell hinzufügen. 😉

Advertisements

One Response to Einfaches ergänzen von Suchmaschinen (II)

  1. wordpressi sagt:

    Das Hinzufügen funktioniert allerdings nicht über dass Anklicken der vorgenannten Links, sondern wie zuvor im Artikel beschrieben. Ich habe die XML-Dateien nur mal zur Ansicht verlinkt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: