Firefox Environment Backup Extension (FEBE)

Man kennt das. Gerade hat man sich jede Menge coole AddOns installiert und schwupp macht der Rechner die Grätsche. Welche Erweiterungen hatte ich doch gleich installiert? Nicht nur das die erneute Installation wieder Mühe macht, nein auch weiß manchmal gar nicht mehr so im nachhinein, welche Features man so hatte.

Abhilfe schafft da die Firefox Environment Backup
Extension, kurz FEBE. Daten werden in einer XPI-Datei gespeichert. Auf Wunsch werden können dabei auch alle Firefox-Einstellungen, Themes, Passwörter und Cookies gesichert werden. Sicherungen lassen sich sogar zeitlich planen. Ein echter Gewinn diese Erweiterung!

> Artikel + Download @ PC-Welt
> Artikel + Download @ Chip.de
> Artikel + Download @ Thorstens Blogwelt
> Artikel + Download @ addons.mozilla.org

Advertisements

2 Responses to Firefox Environment Backup Extension (FEBE)

  1. wordpressi sagt:

    FEBE ist nicht kompatibel mit Firefox 5.0.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: